Muss man in Rom auch im Kolosseum lange Kleidung tragen (also Schultern, Knie und Bauch bedeckt) oder ist es dort egal?

6 Antworten

Derweil das Kolosseum in Rom kein Sakralbau ist, so gibt es für dieses Objekt natürlich auch keine Bekleidungsvorschriften welche zu beachten wäre. Was sich aber unter Umständen als ganz sinnvoll erweisen würde, das wäre bequemes Schuhwerk zu tragen sprich zumindest keine hochhackigen Schuhe.

Was es gibt in echt auch ein Kolosseum :D ich dachte das gibt nur in Onepiece :D

Also ich würde mich so anziehen wie ich will. Glaube auch das man sich Es aussuchen kann

da gibt es keine kleidervorschrift. es ist ja auch keine kirche, sondern "nur" eine gewöhnliche sehenswürdigkeit.