Nachteile und Vorteile von dem Fitness Trainer?

Was sind die Vorteile und Nachteile des Berufes Fitness Trainer?

Cubacita  16.11.2020, 23:30

was willste wissen mit Vor- Und nachteile? Beruflicher Aspekt oder Wissenstand .....oder was? musst schon näher eingehen auf die Frage....

Saleem232
Fragesteller

Also was sind die Nachteile und Vorteile des Berufes Fitness Trainer

2 Antworten

  1. Schritt wo du deine Lizenz machst, wenn das irgendeine ranz Schule ist, musste dich nach hinten raus mehr anstrengen um an deine Kunden zu kommen.
  2. Was du aus dir machst ist wichtig (selbstständig wissen aneignen), weil der Zettel an der wand macht auch kein Fitnesstrainer aus dir, sonder eher wie du wissenvermitteln kannst, damit der Kunden an sein Ziel kommt.
  3. gutes Marketing
  4. guter Kundenstamm
  5. Selbst immer motiviert sein,...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Saleem232
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Manche sind weitaus motivierter. Der Trainer sorgt auch dafür, dass Du alle Übungen richtig machst.

Dafür kostet der natürlich einen Haufen Kohle.

Cubacita  16.11.2020, 23:31

Nö, bei Ebay gibts spezies (selbst ernannte Fitnesstrainer) die 30-40Euro die std. haben wollen, dem entsprechend ist auch "die Qualität" = aso nix in der Birne.