Netflix Verlauf sehen?

3 Antworten

Wenn du ein bisschen weiter runterscrollst bei Netflix steht dort irgendwann “Nochmal ansehen”, da sind Filme und Serien aufgelistet die du mal geschaut hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Konto > Profile und Kindersicherung > Titelverlauf anzeigen

oder alternativ

  • Konto > Sicherheit und Datenschutz > Herunterladen Ihrer personenbezogenen Daten

Im letzteren Fall erhälst du u.a. eine Datei, in der alle deine jemals gestartenen Inhalte aufeglistet sind.

RobertMedac
Fragesteller

Muss ich dazu in den browser oder geht das auch auf der App

ja, deine Watchlist kannst du über den PC einsehen. Über den Browser einloggen.

RobertMedac
Fragesteller

Wenn ich auf „Meine Liste“ geh, wird dort nichts angezeigt

TJDettweiler  13.02.2023, 19:47
@RobertMedac

Ne, du musst auf den Reiter Konto. Dann zum gewünschten Profil runterscrollen und dann kommt der Reiter Titelverlauf. Das ist deine Warchlist.

TJDettweiler  13.02.2023, 19:55
@RobertMedac

ein Reiter ist die Überschrift des Registers. Wo du drauf klickst und dann kommst du in den Bereich in den du möchtest