Nofap durchziehen?

6 Antworten

So wie die 3 Tage zuvor auch. Sehe aber keinen Grund warum man das machen sollte

1. Sei höflich. 2. Das ist deine Sache. 3. Man muss nicht immer jede Mode mitmachen, besonders wenn der Unsinn aus den USA kommt. Die haben in letzter Zeit so gut wie jeden Krieg verloren, den sie unnötig angezettelt haben.

Einfach so weiter machen wie die letzten 3 Tage.

Instagram deinstallieren und dich die ganze Zeit beschäftigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D

Die Hände ruhig halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung