One Punch Man auf japanisch mit deutschen Untertitel oder auf Deutsch gucken?

5 Antworten

Also ich finde die deutsche Syncro super.

Ich finde, wenn man schon eine gute Syncrokultur hat, sollte man sie auch unterstützen.

Also ich versteh nicht weshalb Leute in Film so gern lesen da kann man sich nicht wirklich auf die scenen konzentrieren und gleich ein Buch lesen oder comic.

Ist im Endeffekt Geschmackssache. Probier beides aus und schau, womit es dir besser gefällt.

Ich schaue animes immer mit sub also englischer/deutscher Untertitel. Passt besser zu dem Setting und klingt meistens besser. Auch/Besonders bei Onepunch Man

Grundsätzlich ist das ja Geschmackssache

OPM würde ich den sub empfehlen