Overdressed? Was soll ich anziehen?

3 Antworten

Hallo!

Ein Kleid wäre sicher was - oder der klassische "Hosenanzug-Look" mit Bluse, Anstecknadel/Brosche, Halstuch, edlen Schuhen und Ähnlichem^^ gut, da denkt jeder letztlich anders.. aber ich persönlich halte dieses ältere Outfit in etwa für den Inbegriff einer Kleidung, die als "overdressed" zu bezeichnen ist :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. viel Freude auf der Party!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Overdressed bist du in einem Hochzeitskleid auf einer Beachparty, mit einem Businessanzug auf einer Betriebsweihnachtsfeier. Klar soweit?