Pandabuy?

4 Antworten

SAL = Sea Air Land

Bedeutet da ist irgendwo "Sea" drin, und das kann dauern. Wenn es schneller gehen soll dann sollte man diesen Service nicht nehmen.

Ich würde mal Eine E-Mail schicken da das echt lange ist für ein Paket.Wenn du nicht noch länger warten möchtest Stornier vielleicht mal die Bestellung und bestell neu.Vielleicht ost auf dem Weg damit etwas passiert...

Wer in Übersee bestellt muss mit mehreren Wochen oder gar Monaten Lieferzeit rechnen.

Wenn du dein Zeug schneller haben willst, kaufe eben in Deutschland oder zumindest in Europa.

Tja Pandabuy ist Pandabuy. Dein Paket kommt immer zu spät. Schreib den eine Email und dann ist auch gut. Solltest dich mehr um zoll bzw. Zoll kosten kümern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung