Pandabuy erklärt?

1 Antwort

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
  • Die Bestelling bei Pandabuy erfolgt wie bei jedem anderen Onlineshop auch, nur dass der eben in China sitzt.

Da muss Dir klar sein, dass noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazukommen und Du bei einem Auslandskauf auf Deine gewohnten deutschen Käuferrechte komplett verzichtest, das gilt auch für eventuelle Gewährleistungsansprüche.

  • Es werden alle Pakete aus Drittländern vom Zoll kontrolliert.

Und wenn sich dabei ein Artikel als Fälschung herausstellen sollte, dann wird er auf Deine Kosten vernichtet, Du hast keinerlei Käuferschutz und Du bekommst u.U. noch teure Post vom Rechteinhaber, schau mal hier:

Klicken: Strafe für Fake-Produkte

Das kann zusammen locker drei- bis vierstellig werden.

Wenn Dir das alles nix ausmacht und Du diese Risiken eingehen willst: Nur zu.

Ok1235345  18.11.2023, 19:20

Hast definitiv keine Ahnung von pandabuy