Pandabuy Produkt Qualität Gesundheitsschädlich?

4 Antworten

Es müssen nicht immer Chemikalien sein. Wenn eine gefälschte Daunenjacke anstatt mit gereinigten Daunen mit ungereinigtem Federklein gefüllt wurde kannst Du Dir genauso gesundheitliche Folgeschäden einhandeln…

Was Chemikalien anbetrifft..

https://www.scribos.com/de/blog/studie-gefaehrliche-chemikalien-in-gefaelschten-textilien

..die Plagiatsmafia arbeitet nicht nach dem Ökotex Standard.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Alles was aus dem Ausland kommt und die Vorschriften hier nicht einhält ist bedenklich oder schädlich!

Und woher willst du das wissen, das ausgerechnet dein bestelltes Produkt jetzt schädlich ist oder nicht ... das können Andere auch nicht beurteilen - außerdem kann es bei Dir Probleme machen, bei anderen nicht?!

Ich glaube nach dem Waschen sollte das schon nicht so schlimm sein