Die Berliner Zeitung schreibt inzwischen hierzu:

Korrektur: In einer früheren Fassung dieses Artikels hatte es geheißen, die US-Regierung hat ihre Reisewarnung erhöht. Der Bericht der New York Post war demnach falsch, und wir haben dies korrigiert.

Also: nein.

Im übrigen wurde darauf hingewiesen, dass die EM ein bevorzugtes Ziel für Terroristen sein könnte. Das sieht Deutschland im Übrigen genau so.

uns warm anziehen und uns gut anschnallen, wird stark berg ab gehn, dagegen sind die letzten jahren ein kindergeburtstag gewesen

Von Experte Ralph9 bestätigt

Du hast eher eine kaputte Wahrnehmung einer Bedrohungslage oder bist Anhänger der AgD. Hab ich Recht? Also Recht. Nicht Rechts.

Yakuzi
Fragesteller

Bin eigentlich Anhänger der linken