Woher wissen die Erfinder dieses einen veganen Burger, dass er nach Menschenfleisch schmeckt?

8 Antworten

Ich nehme an, dass das nur eine marketing Aktion war, um Aufmerksamkeit zu bekommen - was ja offensichtlich auch gelungen ist 😊

Lg

Woher wissen die Erfinder dieses einen veganen Burger, dass er nach Menschenfleisch schmeckt?

Lies‘ den Text den Du selber verlinkt hast. Da steht die Antwort drin, da in dem Artikel dieselbe Frage gestellt wird

Und mehr wissen wir logischerweise auch nicht.

Vielleicht war damit - lediglich - gemeint, dass wir Menschen uns menschlich verhalten sollten:

Auch gegenüber unseren nichtmenschlichen Mitgeschöpfen !

Is(s)t aber - womöglich - Vielen (sog. "Omnis") zuviel...;)

Bei Hunger in Kriegszeiten wie etwa im 2. Weltkrieg bei Stalingrad wurde mangels anderer Nahrung mitunter Menschenfleisch von gerade Verstorbenen verzehrt. So konnten es einige probieren. Allerdings hat man festgestellt, dass Mensch nicht schmeckt.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine wunderbare Frage, die ich auch gerne gestellt hätte.

Nun, menschliches Gewebe gibts in größeren Mengen in der Chirurgie. In Chirurgenkreisen gibts jede Menge Mutproben....

Man könnte dieses Gewebe auch künstlich vermehren.

Oder man behauptet einfach irgendwas. Wird niemand wirklich überprüfen.

GrafTypo  14.07.2022, 08:57

Letzteres. Ich arbeite in der Werbung und weiß, was da manchmal zusammengelogen wird.

»Sag Mutti bitte nicht dass ich in der Werbung arbeite. Sie glaubt immer noch, ich sei Zuhälter in St.Pauli.« 🤪