Rufnummer kann nicht mehr zurück gerufen werden?

2 Antworten

Andere Rufnummer bekommen?

Oder es ist eine Rufumleitung eingerichtet, welche auf eine andere nicht existente Rufnummer verweist.

Mokkafix
Fragesteller

Nein, die Rufnummer ist die selbe geblieben. Wenn sie mich anruft, wird die ja auch angezeigt. Nur zurück rufen kann man nicht und das ist erst seit der neuen Sim Karte so.

mchawk777  27.04.2024, 19:12
@Mokkafix
Wenn sie mich anruft, wird die ja auch angezeigt.

Die Nummer, die Dir angezeigt wird, sagt genau "Nichts" aus. 🤷‍♂️

Lösung anhand der geschilderten Rahmenbedingungen:
Es hat sich ihre Mobilfunknummer geändert.

Mokkafix
Fragesteller

Käse

mchawk777  27.04.2024, 19:12
@Mokkafix

No - ein Neuaccount mit Troll-Reaktion.
Na das klärt Einiges! *PLONK!*

Mokkafix
Fragesteller
@mchawk777

Wieso schreibst du so eine gequirlte Kacke? Anstatt einem zu erklären, warum die angezeigte Nummer angeblich nichts aussagt. Die Nummer die mich anruft, kann ich im Normalfall auch zurück rufen. Und da bin ich hier kein Troll, du SPINNER!!!