Shein oder Temu?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Keins 83%
Shein 13%
Temu 4%

4 Antworten

Keins

Es geht nicht nur um die Produkte . Das sind beides Datenkraken - man kann gar nicht absehen, was da dranhängt .

Bitte genau informieren !

Dirndlschneider  05.10.2023, 18:32

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Temu

Bei Shein habe ich nicht eingekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️
BlackCatLP  15.10.2023, 23:32

Nice.

Bitte bitte unterstütze moderne sklaverei und kinderarbeit noch mehr und lass deine daten weiterhin auf dem schwarzmarkt verkaufen während deine bestellungen dem klima schaden dank absolut langer transport wege.

Julian567  15.10.2023, 23:41
@BlackCatLP

Ich bin in diesem Thema auch ganz sicher nicht dumm, habe bei Temu nur 1 Mal was bestellt und bei SheIn werde ich´s eh nie!!! Bin sowieso momentan finanziell schlecht aufgestellt

BlackCatLP  16.10.2023, 05:40
@Julian567

Im vergleich zu shein wirst du dabei aber nie ins gefängnis kommen oder absolut hohe strafen zahlen.

BlackCatLP  03.12.2023, 21:04
@BlackCatLP

Update:

SHEIN ist ähnlich schlimm auch was das mit den gesetzes verstößen angeht.

Keins

Die Antwort bezieht sich auf die Frage wo ich lieber einkaufe denn ich habe bei beiden Anbietern noch nie bestellt. Von Shein habe ich jetzt auch nicht so besonders gute Sachen gehört, Temu scheint auch nicht viel besser zu sein. Als eine Person die dort noch nie eingekauft hat ist das aber wohl schwer zu beurteilen.

MichaelSAL74  03.10.2023, 18:33

Temu ist auch nur billiger Chinamist, wie bei Shein auch. Die nehmen sich da nix

nur daß halt Shein rein Kleider vertreibt und bei temu auch Billigst-E-Müll und sonstiges gibt