Sollte man Future und Despair arc von Danganronpa schaudn?

2 Antworten

Moin, also das originale danganronpa sage ich jetzt einfach mal, mit makato und sayaka und so ist basierend auf dem ersten danganronpa spiel, die zweite Staffel kommt soweit ich weiß nicht im Spiel vor und ich fand sie auch echt langweilig. Die andere Danganronpa Serie basiert auf dem zweiten Spiel, dort sind auch komplett andere Charaktere als im ersten, und es ist nicht annähernd so brutal (soweit ich weiß stirbt nur eine Person) Musst du also nicht gucken, kannst du aber natürlich wenn es dich doch interessiert

Lilie3449
Fragesteller

Alles klar danke, sind die Spiele denn zu empfehlen?

Ich würd es an deiner Stelle schauen, es ist nur schwer von der Reihenfolge, man guckt das immer so im Wechsel eine Folge vom Despair Arc dann , die erste vom Future Arc und immer so weiter.