SpeedPAK, zugestellt?

4 Antworten

Das heißt vermutlich, dass es an den deutschen Zusteller übergeben wurde.

Es muss auch erst noch durch den Zoll, wenn ich da recht sehe.

Es wurde an DHL zugestellt. Dafür gibt es eine neue Paket Nummer.

Hallo

Diese Pakete werden an einen deutschen Zusteller übergeben, in den meisten Fällen ist das DHL.

Normalerweise wird dir dann eine weitere Tracking- Nummer mitgeteilt oder aber der Zusteller meldet sich mit den Zollformalitäten, je nachdem wie das vereunbart wurde.

Das gleiche Problem habe ich auch