Spigen langzeiterfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut weil… ( eure Begründung) 80%
Schlecht weil… ( eure Begründung ) 20%

3 Antworten

Gut weil… ( eure Begründung)

Kommt aber natürlich auf das Hüllen-Modell an.

Ich hatte 2-3 Jahre lang, eine schwarze Gummi-Hülle von Spigen auf einem Samsung Galaxy S9 drauf.

Hülle hat einen guten Eindruck gemacht. Das Handy ist mir einmal heruntergefallen und leider war danach das Display an einer Ecke leicht gesprungen. Dafür kann aber die Hülle nichts, das Handy sollte einem nie herunterfliegen. Zudem kann der Schaden auch durch den Aufprall-Winkel entstanden sein.

Hafenburger
Fragesteller

Welche Hülle von spigen hattest du?

freezy2002  06.05.2024, 20:55
@Hafenburger

Konnte ich tatsächlich noch in meinem Amazon Konto herausfinden - die Spigen Liquid Air.

freezy2002  06.05.2024, 23:54
@Hafenburger

Hab bis jetzt keine Erfahrung damit gemacht, aber meiner Meinung nach sind sie etwas zu teuer und mir gefällt nicht, dass sich das Handy so schwer herausnehmen lässt.

Hafenburger
Fragesteller
@freezy2002

Ich habe gehört das die Hüllen von Rhinoshield ausleihen sollen mach einiger Zeit. Kannst du was genaueres dazu sagen?

LG

freezy2002  07.05.2024, 08:15
@Hafenburger

Nein, das habe ich noch nicht gehört. Ich beschäftige mich aber auch kaum mit Hüllen.

Gut weil… ( eure Begründung)

Ist halt genau das, was man von einer Handyhülle so erwartet.

Wenn du sie nicht zu oft abnimmst und wieder dran machst, halten die Hüllen auch lange. Wenn du jemand bist, der unter der Handyhülle, Fahrkarten und Bargeld verstaut, ist das eher nichts für dich.

Die Hüllen schützen vor leichten stößen, sehen ganz gut aus, liegen gut in der Hand... Wenn es regnet werden die Hüllen nass, wenn du sie zerschneidest werden sie Kaputt...

Es sind halt ganz normale Handyhüllen ohne viele unnötige Funktionen, die aber im vergleich zu anderen Hüllen ziemlich gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

Und wie findest du die Rhinoshield Hüllen?

TheLinuxer  06.05.2024, 15:25
@Hafenburger

Habe ich noch nicht getestet, aber ich würde mal stark vermuten, dass da mehr Marketing hintersteckt, als das die Hüllen wirklich besser sind.

Schlecht weil… ( eure Begründung )

Preislich OK

Für meinen Geschmack etwas zu weich und zu schnell ausgeleiert.

Hafenburger
Fragesteller

hattest du schonmal eine spigen hülle?