Stimmen diese Aussagen über den Iran und Saudie Arabien?

2 Antworten

Also das ist sehr pauschal aber man kann dem bedingt schon zustimmen glaube ich also wenn man den Medien glauben schenken möchte

Wobei im Iran und in Saudi Arabien gibt es sowohl Menschen die Traditionelle werte wollen und solche die Freiheitlich Gedanken haben

Aber Saudi-Arabien versucht dem Westen offen zu sein also die Regierung

Im Iran sind leider sehr schlimme zustande

Vor 20/30 Jahren war es dort sehr Fortschrittlocj jedoch hat dann eine prinzenfamilie sich die macht zurück geholt und seit her werden insbesondere Frauen stark unterdrückt (viel Halbwissen... Google lieber noch als selber)

Funship  17.04.2024, 23:24
viel Halbwissen...

Ich würde das nicht einmal als Zehntelwissen bezeichnen.

Nein, so pauschal sicher nicht.

Beim Iran sind es in erster Linie die Menschen in der Stadt und unter 30, die westlich orientiert sind. Einen gemässigten Islam würden die meisten wahrscheinlich auch nicht ablehnen.

In Saudi-Arabien sind nicht die meisten fanatische Muslime.