stuhlgang kacke schwimmt nach oben?

4 Antworten

Kann auch passieren, wenn du viele Ballaststoffe konsumiert hast 🤷🏻‍♀️

Sehr interessante Frage, es wäre hilfreich dem Phänomen auf die Spur zu kommen wenn du uns sagen könntest ob es eher fest oder weicher Stuhl war. Waren so Art Punkte vertreten? Ging sie erst unter und kam dann wieder hoch?

Jetzt Mal ehrlich, nein das hängt damit natürlich nicht zusammen den dein Stuhl sind nicht verwertbare Reste des Körpers. Da spielt so einiges an Nahrung und Faktoren des Körpers eine Rolle wie der Stuhlgang sich zusammensetzt!

Könnte sein, dass du Probleme mit einer Pilzinfektion hast, die fühlen sich bei einer Mangelernährung nämlich pudelwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Viel Protein kann Blähungen machen. Und Luft...