suche guten netflix film den man mit einem mädchen gucken kann (netflix&chill)?

10 Antworten

Entweder Cinderella oder White Girl.
Finde die beide ziemlich toll.

Urlaubsreif mit Adam Sandler oder Kindsköpfe. Ist immer ganz lustig und such entspannend :)

My Bloody Valentine.

stalingrad

CottonCandy474  11.02.2021, 00:12

Digga XD

Stell dir das doch mal vor. Also ich hätte mal gern ne Freundin die sich Romantik auf so nen Film aufgibt. Wäre bestimmt mal geil mit der zum Millitär zu gehen XD

Ich mag "Umweg nach Hause" irgendwie voll :) heißt Original "the fundamentals of caring" :p