Suche Hobby für Zuhause

9 Antworten

Hi, ich hatte auch sehr oft langeweile und ich hab auch eine Frage dazu gestellt, aber nachdem ich immer so tolle Antworten bekomme, hab ich immer mehr einfälle.Ich hoffe ich kann dir mit folgenden Vorschlägen etwas helfen: 1.Du könntest (je nach Fantasie) kurzgeschichten, Bücher oder Lieder selbst schreiben 2.Du könntest eine verrückte Sprache lernen (Chinesisch, Bosnisch,Indisch...) 3.Du könntest Fotografieren (ist zwar nicht das billigste aber Naja...) 4.Du könntest dir Fische, Hamster, Meerschweinchen, Reptilien (oder sonstige ähnliche) zulegen und dich darüber genaustens informieren 5.Du könntest noch ein weiteres (aber aussergewöhnliches) Instrument wie Hackbrett dazulernen 6.Du könntest dich mit genauerem Zeichnen beschäftigen, da gibt es nähmlich mehrere Möglichkeiten 7.UND ZUM SCHLUSS MEIN LIEBLINGSTIPP: DU KÖNNTEST DIR EINEN BLOG ZULEGEN ( DIE GIBT ES TEILWEISE 100% GRATIS) Hoffe du weißt nun mehr LG Honeybar

Honeybar  15.12.2012, 17:57

Danke für die Auszeichnung HILFREICHSTE ANTWORT! LG Honeybar

Annnonyme  02.04.2020, 23:45

Was ist an Bosnisch verrückt??

Hallo!

ich finde Wii - Fit ganz gut! :) Des hat was mit Sport zutun && macht Spaß! :D

ProgamerNPN
Fragesteller

Ja also bei mir bringt das nicht so viel da ich schin relativ gut durchtrainiert bin. Ich habe selber wii fit. Trotzdem danke

Hey!

Ernstgemeinter Tipp: Hol dir doch eine Xbox oder andere Spielkonsole. Für ab und zu is das ganz nett, und man muss nicht Stunden daran verbringen.

LG Christoph

ProgamerNPN
Fragesteller

Ich habe schon einen sehr guten pc. Deshalb bring es eine xbox nicht so für mich. Trotzdem danke

Also ich finde Lesen und Malen sind echt coole Hobbys. Oder spiel etwas Klavier oder Gitarre.

ProgamerNPN
Fragesteller

Ja also ich lese sehr gerne und gitarre spiele ich auch. Vielleicht probiere ich mal expressionismus zu zeichnen, weil ich habe mal mangas zu zeichnen angefangen, aber jetzt macht es mir nicht mehr so viel spaß. Danke ;)