Temu 100€ Gutschein gewonnen?

2 Antworten

Du bekommst die 100€ nicht auf einen Schlag.

Wenn Du Betrag x kaufst, bekommst Du y Rabatt, wenn Du noch mehr kaufst, bekommst Du noch mehr Rabatt. Bis hin zu 100€ Abzug.

Dafür musst Du ordentlich bezahlte Ware bestellen.

Geld geschenkt ohne selbst was zu bezahlen gibt es nicht!

JEDER gewinnt dort diesen "Gutschein".

niiemand18
Fragesteller

Dachte mir schon dass da irgendwas nicht richtig scheint

Die Gutscheine werden gesteckt!!! Einer 5 mindesbestellwert 0 dann aber ist ja immer mindesbesllwert 15 Euro. Dann weiter einer von 10 Euro mindesbestellwert 20 Euro der nächste 15 Euro Mindesbestellwert 30 Euro! Kauft mann dort sind die yorodukte immer Teurer als nei diesen 45% 70% 90% nachlass Aktionen. Diese sind auch Phantasie Preise! Ein Produkt bei 3 Auktionen immer alterpreis sehr variabel!! Mit seriös hat dies wenig zu tun. Klar kaufen etliche Disconter da die Sachen verkaufen sie hier Teuer aber Qualität ist Grundsätzlich was anderes aber vieles ist für den Preis ok. Aber bitte die verschenken null und nachen damit viel geld!

Und beachtet den Zoll!!@ alles über 50 Euro Bestellung kommt zoll hinzu! Bestelle dort nur Sachen die nicht ewig halten müssen!!! Bei Kleidung immer auf Stoff achten. Hatte ein Shirt konnte mann durchsehen reines Plastik stank nach Farbe und für 8vEiro bekomm ich soead bei kik tedi und wie sie alle heissen!@@