titelsong von shrek

2 Antworten

Hallo. Ich hab zwar keine Ahnung, welche von denen, die ich dir schicke die Titelmusik is, aber vielleicht erkennst du sie ja gleich, wenn du sie dir bei YouTube anhörst. Vorschläge (von Shrek, der tollkühne Held): „All Star“ – Smash Mouth „Bad Reputation“ – Joan Jett & the Blackhearts „Meditation“ – Antonio Carlos Jobim „I’m On My Way“ – The Proclaimers „Escape“ (The Piña Colada Song) – Rupert Holmes „My Beloved Monster“ – Eels „You Belong to Me“ – Jason Wade Best Years of our Lives – Baha Men „Hallelujah“ – John Cale (im Original von Leonard Cohen, im Film wurde die Version von Cale verwendet, auf der Soundtrack CD ist jedoch eine Version von Rufus Wainwright zu hören.) „I’m a Believer“ – Eddie Murphy und Smash Mouth (im Original von Neil Diamond und bekannt durch The Monkees) „Like Wow!“ – Leslie Carter „It is You (I Have Loved)“ – Sabina Halsey (im Original von Dana Glover)

ich glaube das lied heißt accidentally in love.. schau einfach mal in youtube nach obs stimmt(: