welcher shrek film ist euer liebling?

6 Antworten

Shrek:Legendär

Shrek 2:Perfekt

Shrek 3:Das schwarze Schaf

Shrek 4:unterschätzer Klassiker

Shrek 1 ist einfach legendär und hat eine gute Story und man sieht auch wie alles anfäng

Shrek 2 Mein Liebling weil er einfach total witzig ist und die allerbeste spannende und humorvolle Story hat

Shrek 3

Naja schon spannend aber ein Teil den man weglassen könnte

Shrek 4

Einfach ein gutes Finale sehr schön

Der erste hat den besten Humor, der zweite hat mir zu wenig Inhalt, der dritte hat meiner Meinung nach keinen guten Plot und der vierte hat eine gute Story.

Also Teil 1 und 4. Mal schauen, wie Teil 5 wird! =D

MrFutz  07.02.2021, 02:37

Der zweite ist der beste

1. Treffen mit Fiona. Weiß nicht, ob das der 1. oder 2. Teil war.

LostHope2  09.03.2017, 22:57

Das war Teil 1.Shrek hat Fiona aus ihrem Turm gerettet.

Meiner ist Teil 2.Weil da der gestiefelte Kater zum ersten Mal auftritt.

Fand den vierten irgendwie am besten, obwohl der irgendwie Shrek-untypisch ist. Einfach weil ich solche Plots geil finde. Von der Stimmung her mag ich den zweiten am meisten.