Unsere Markise läßt dich nur zur Hälfte ausfahren und bleibt dann stehen.Was kann das für eine Ursache haben?

3 Antworten

Es klemmt etwas, melde das deinem Vermieter oder wenn das Haus dir gehört lass eine Storenfirma kommen.

Wie funktioniert eure denn? Wir haben 2, und da fahren 2 stangen aus mit ner kette drin, vielleicht is die kaputt oder die stangen klemmen einfach. Oder sie bleibt an nem ast oder einer wand hängen

Da könnte was klemmen. da gibt es bestimmt irgendwo etwas, wo man aufschrauben kann, um nachzusehen. Wir können das von hier aus nicht.

Oder sie ist einfach nur kaputt.