Urlaub Oktober 2023 in den USA oder Kanada, wo ich meine Ruhe habe?

Gerne Wald und sehr kalt soll es auch nicht sein.

2 Antworten

In den USA gibt es sehr viele Orte mit wenig Menschen.

Die Wälder im Norden der USA oder auch die Wüste im Süden

Im Midwest leben auch kaum Leute, nur Mais und Mähdrescher.

Falls es etwas Näher an D sein darf, in Schweden hat man auch seine Ruhe.

yippijaja
Fragesteller

Schweden wäre auch in Ordnung. Kannst Du da etwas empfehlen?

Monitorsuche  07.10.2022, 21:36
@yippijaja

einiges.

Es gibt oft einzelne freie Häuser mitten im nirgendwo zu vermieten. Am schönsten sind natürlich welche direkt am See. Hier hat man seine Ruhe, eventuell kommen mal Leute vorbei spazieren oder wenn man an einer schönen Badestelle ist, kommen auch mal welche zum baden vorbei - ist aber eher selten.

Schöne Regionen sind einmal am Vätternsee, im Süden in der Nähe von Jönköping und Habo (sehr schöne Kirche dort) oder etwas weiter im Norden am Siljansee (Mora, Rättvik, Leksand). Zwischen den Orten hat man seine Ruhe. Als drittes wäre die Westküste - bekannt für die sehr schönen Strände. Hier hat man mehr Ruhe, wenn man weiter weg von Göteborg ist. An sich würde ich aber eher Seen und das Landesinnere empfehlen.

Alaska

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸