Wahl o mat?

5 Antworten

Mach dir nix draus. Hab den Wahl o mat auch grad versucht und bei mir kommen da auf den vorderen Plätzen lauter spirituelle Schwurblerparteien von denen man noch nie gehört hat.

Bin mir also nicht sicher wie aussagekräftig das Ergebnis tatsächlich ist.

Du konntest ja Themen (Fragen) an der rechten Seite noch einmal als besonders wichtig anklicken, nachdem du alle Frage durch hattest, hast du das gemacht?

Das spielt bei dem Ergebnis nochmals eine Rolle.

Ne nicht unbedingt. Ich hab den auch mal mit paar Freunden gemacht und da kam auch sowas raus und schlimmer. Wir hatten von den meisten Sachen aber auch keine Ahnung und haben meistens auf Neutral oder so geklickt.

sieht ganz so aus, kein Grund zum drauf stolz sein!! 🥴

MamboWamboLeya
Fragesteller

Ich habe wahrheitsgemäß die Fragen beantwortet. Wat soll ich da mache

Deine Wünsche und Hoffnungen werden am ehesten von der Partei verstanden, die am meisten Prozentpunkte bei dir hat.