Warum habe ich kein Glück in der Liebe?

9 Antworten

Genau wie du es gesagt hast Mädels die wirklich den Fokus auf die wichtigen inneren Werte legen existieren einfach selten was aber lange nicht bedeutet dass du Sie nicht finden wirst… Stay positive und ändere dich für nichts und niemanden auf der Welt, wenn jemand dich lieben tun sollte dann weil du so bist wie du bist!🫶🏼

NgJ2024
Fragesteller

Danke 🥹

Ich bin ü40 und habe es auch nicht. Vielleicht weil nicht jeder für Liebe gedacht ist.

ZeroHunter232  28.04.2024, 02:40

Das klingt wirklich sehr depremierend. Hattest du wirklich nie was gehabt? :(

Kimanon  28.04.2024, 02:41
@ZeroHunter232

doch doch, aber ich sehe es so, hätte ich Glück, wäre ich bis ans Lebensende verheiratet

ZeroHunter232  28.04.2024, 02:41
@Kimanon

Das ist heutzutage fast unmöglich leider, also würde ich nicht sagen, dass es an dir liegt.

Ich gebe mir immer sehr viel Mühe freundlich, emphatisch und ehrlich zu sein

Fehler, das macht dich nicht attraktiv!

Mir wird auch immer gesagt, dass ich eine sehr tolle und witzige Person sei und das ich ein sehr wichtiger Mensch für sie sei.

Typische Sätze, die sie zu den Friendzone Losern sagen.

Trotzdem gehen, gerade nach einer Schweren Zeit alle Mädchen, welche ich kennengelernt habe und für welche ich da war, zu irgendwelchen Typen, die einfach charakterlich Absturz sind

Ist oft so, gerade bei den jüngeren. Solange sie ein Opfer in der Friendzone haben, das sie wieder trösten kann, ist ja alles gut. Hauptsache der neue Typ hat Selbstbewusstsein und sieht im Optimalfall auch noch gut aus.

Lügen mich alle an

Die Mädels, ja.

Bin ich so ein sch**ß Mensch

Nein, die Mädels. Lass dich von denen nicht ausnutzen und anlügen!

Same bei mir. Bin voll nett und gentlemen.

Aber irgendwie zieht es die ganzen Mädchen immer zu den Bad Boys. Bodenlos wenn du mich fragst.

Gibt sicherlich auch Mädchen die gentlemen suchen, allerdings scheinen die sehr selten zu sein.

Keine Ahnung, probiers einfach weiter, nicht aufgeben.

SchuelerRechtBW  28.04.2024, 02:36

Dating Apps ausprobieren, Bumble und Lovoo sind ganz gut

Vielleicht bist du zu lieb? Narürlich will man einen Freund, der lieb ist und freundlich, nett, aber man will keine männliche beste Freundin.

Du musst auch für dich selbst einstehen, für deine Meinung, auch wenn das mal zum Streit führen kann, selbstbewusst sein und einfach mal auf den Tisch hauen können, wenn dir was nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
NgJ2024
Fragesteller

Aber mach ich ja. Ich verstehe es einfach nicht. Ich vertrete die ganze Zeit meine Meinung.

Luardya  28.04.2024, 10:47
@NgJ2024

Du sollst dir nicht immer extra Mühe geben, um freundlich und empathisch zu sein, sondern einfach so sein, wie du bist. Versuche nicht, jemanden von dir zu überzeugen oder zu beeindrucken. Manche mögen dich dann genau so, wie du bist, und andere nicht. Und das ist auch okay. Es muss dich nicht jede mögen, sondern die Richtigen.

NgJ2024
Fragesteller
@Luardya

Ich bin halt so erzogen. Mit mir mühe geben meine ich, selbst wenn Leute unfreundlich zu mir sind, werde ich versuchen freundlich zu bleiben.

Luardya  28.04.2024, 11:05
@NgJ2024

Warum? Warum soll man freundlich bleiben, wenn das Gegenüber es nicht ist? Genau das meine ich, mit zu lieb. Lass dir nicht alles gefallen oder mit dir umspringen, als wärst du nichts wert.

NgJ2024
Fragesteller
@Luardya

Weil ich nicht auf deren Niveau sinken will. Ich meine damit nur, dass ich nicht direkt beleidige. Wenn mir jemand richtig blöd kommt wehre ich mich natürlich