Warum hat die Hamas Shani Louk umgebracht?

4 Antworten

Weil es der Islam-Terrorbrut Spass macht - deswegen wird dort jetzt auch gründlich ausgekehrt…

Skyler0003  20.05.2024, 14:49

Hoffentlich endgültig...

Das Mädchen ist im Grunde nichts besonderes. Ob die Leiche nun Shani Louk heißt oder anders.

Hier wird einem nur erneut verbildlich, dass die Hamas Terroristen sind. Egal ob Shani Louk oder irgendeine andere Leiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Doch, das Mädchen war was besonderes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Shani_Louk

HuTao7  19.05.2024, 21:41
@AusMeinemAlltag

Inwiefern soll sie denn mehr "besonders" sein als all die anderen von der Hamas getöteten Personen? Weil sie zum Teil deutsch ist? Ist für mich nicht wirklich etwas was sie abhebt von all den anderen toten.

HuTao7  19.05.2024, 21:43
@AusMeinemAlltag

Richtig.
Deswegen sollte die Frage eher heißen >Warum hat die Hamas überhaupt EINE Person umgebracht<

Wir wissen aber ohnehin die Antwort darauf.

Laut Koran freut sich Allah nicht nur, wenn die Ungläubigen oder Götzendiener getötet werden, er ordnet es sogar an.

Sure 2.191 … tötet die Götzendiener, wo immer ihr auf sie stoßt

4.89 Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet..

9.5 ... dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt...

5.33 … tötet oder kreuzigt die, welche gegen den Gesandten …

Im Koran gibt es über 200 Stellen, die zur Gewalt gegen Kuffar, Ungläubige und Götzendiener aufrufen und zur gewaltsamen Verbreitung des Islams auffordern, soviel zum Jihad.

4.76 Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen (mit Waffen) für Allah

9.41 kämpft mit eurem Gut und Blut

Daher sollte sich nicht nur Israel, sondern die ganze Welt vor diesem Allah mit seinen Kämpfern hüten.

Midgardian  22.05.2024, 14:09

Ja natürlich. Er ist ja von jüdisch-christlichen Gott abgeleitet, der die Ausrottung der Amalekiter befahl.

Im Truck war sie nicht geköpft sondern noch am Leben.

Sieh dir Interviews mit der Mutter an.

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Das macht es umso schrecklicher finde ich.

Zakir21  19.05.2024, 23:52
@AusMeinemAlltag

Ich bin nicht hier um zu diskutieren ob die Tat des einen oder anderen richtig oder gerechtfertigt waren. Die Informationen die du hast sind nicht ganz richtig.

Shani Louk lebte noch eine ganze Weile weiter und hatte schwere Kopfverletzungen, war im Krankenhaus und wurde sogar (hier bin ich mir nicht ganz so sicher) in andere Krankenhäuser verlegt, nachdem die vorherigen von Israel zerbombt wurden.

Obendrauf gab's keinerlei medizinische Versorgung, sodass die Mediziner selbst ihre eigenen Leute nicht adäquat behandeln konnten und können (Not-OPs ohne Schmerzmittel, Anästhesie etc).

Aufgrund der Schwere ihre Kopfverletzung ist es aber schwer nachzuvollziehen, ob sie es auch mit adäquater Behandlung überlebt hätte.

Die Art und Weise wie es zu dieser Verletzung kam ist übrigens auch umstritten. Es gibt bzw gab selbst aus israelische Quellen den Verdacht, das sie nahe israelischen Militärgerät getroffen wurde und von den "eigenen Leuten" verletzt wurde.

Was auch falsch ist, ist, das sie ausgezogen wurde und ihre Nacktheit präsentiert wurde.

Die Kleidung welches sie in der Raveparty (neben militärischer Zone) trug, war dieselbe welches sie im Truck trug.

Im übrigen ist jeder Tode schlimm und jeder Konflikt. Diesen Fall, der mit soviel Falschinformationen behaftet ist ständig aufzubauschen halte ich für falsch.