Warum ist der CSD und LGBT so verantwortungslos?

6 Antworten

Warum hast du AFD in die Tags gepackt?

Wissen die Veranstalter denn nicht, das irgendeine sexuelle Handlung an Kinder strafbar ist?

Soweit ich weiß passiert dort aber keine sexuelle Handlung an Kindern. Würde dort ein Kind von Erwachsenen begrabscht werden, würde man das überall hören bis ans Ende der Tage.

Es gibt so viele Leute die auf genau so eine Situation warten, nur um einen Grund zu haben Homophobie zu verbreiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Asexuell

GregorMendel  07.08.2022, 12:15

Wissen Sie, das Sie mit der AFD kommen, ist unglaublich. Wer hat den Kulturskandal mit der Documenta verschuldet? Nicht die AFD, was mich nicht gewundert hätte. Sondern die Grünen. Wer hat für Konsequenzen der Documenta in der Regierung gestimmt? Nicht die Grünen, sondern die CDU und die AFD.

Die derzeitige Regierung hat verhindert, das es für die antisemitischen Schmierereien Konsequenzen gibt.

עס זענען צוויי זאכן וואָס זענען ינפאַנאַט, די אַלוועלט און מענטש נאַרישקייַט
אבער איך בין נישט גאַנץ זיכער וועגן די אַלוועלט נאָך  אלבערט איינשטיין

Es gibt zwie Dinge die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Albert Einstein
Dublikate  07.08.2022, 13:19
@GregorMendel

Du meinst also, die AFD wäre besser als unsere jetzige Regierung?

Du hast schon viel gesagt, aber das ist einfach nur lächerlich...

DerRoll  07.08.2022, 13:20
@GregorMendel
Warum hast du AFD in die Tags gepackt?

Leseverständnis nicht ganz vorhanden? Der An4wortgeber hat den Fragesteller gefragt warum AfD in den Tags zur Frage steht. Was deine Ausführungen mit der Frage und obiger Antwort zu tun haben wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.

GregorMendel  07.08.2022, 14:01
@Dublikate

Nein, das meine ich nicht. Zum Thema Documenta, hat sich die Regierung falsch verhalten, und nicht die CDU und AFD! Es gibt zum Thema Antisemitismus noch viel mehr zu sagen. Die Grünen und die Linken waren für ein Boykott israelischer Produkte, auch wie die NPD! Selbst die Medien geben das zu!

https://www.youtube.com/watch?v=cnKXVUaQLSA

Wenn Du etwas derartiges auch von der AFD hast, dann her damit!

Es ist auch an der Zeit, eine solch hässliche Fratze, auch bei der AFD zu sehen und zu zeigen.

GregorMendel  07.08.2022, 15:04
@DerRoll

Nein. sein Tag war nicht die AFD, sondern ein Transmensch, die das alles kritisch findet. Bitte prüfen Sie Ihr eigenes Verständnis!

Kein CSD der Welt zwingt Eltern dazu, ihre Kinder mitzubringen. Wenn du also irgendwem eine Schuld geben möchtest, dann den Eltern der Kinder, die vor Ort sind. Warum du das allerdings tun wollen würdest, weiß ich nicht.

Knapp 25 Minuten queerfeindliches YouTube-Video tue ich mir übrigens nicht an - womöglich liegt darin ja die "Erklärung" für deine Echauffiertheit.

EnrikeAlbert
Fragesteller

Wenn du also irgendwem eine Schuld geben möchtest, dann den Eltern der Kinder, die vor Ort sind.

Auch, aber nicht nur. Wenn ich Veranstalter bin dem klar sein sollte das nicht nur weise Eltern gibt, sondern auch bekloppte, und mir auch klar ist, da kommt es zu sexuellen Ausschweifungen kommt, dann muss ich mich an die Gesetze halten! Keine Pornografischen Darstellungen unter 18 Jahren!!!

Adomox  07.08.2022, 07:52
@EnrikeAlbert

Käme es zu derartigen Situationen, gäbe es sicherlich mehr Wirbel darum - schließlich wartet unsere heteronormative Gesellschaft förmlich darauf, die bösen Queers vorzuführen.

Gerne kannst du aber einmal auflisten, wie oft es bei CSDs zu "pornografischen Darstellungen" kommt.

Amtsschreck  07.08.2022, 07:53
@EnrikeAlbert

Wobei auch bei den Loveparades damals blanke Busen mit Bodypainting gezeigt wurden. Fällt dann vermutlich unter „Kunst“ und nicht unter Pornographie. 🤷‍♂️

EnrikeAlbert
Fragesteller
@Adomox

Es gibt zahlreiche Bilder und Videos über Blowjobs und andere sexuelle Handlungen. Man muss schon stock blind sein, um so was zu leugnen.

Adomox  07.08.2022, 07:55
@EnrikeAlbert

Selbstverständlich sind diese Bilder und Videos - welche auch immer das sind, teilst du diese ja nicht mit uns - alle eindeutig Ort und Zeit zuzuordnen, richtig?

Man muss schon stock blind sein, um so was zu leugnen.

Ja, muss so sein. Mir ist in 15 Jahren CSDs bisher nicht einmal eine Situation begegnet, die sexuell so explizit war, dass man Minderjährige hätte vor dieser schützen sollen.

Adomox  07.08.2022, 08:08
@EnrikeAlbert

Ein bisschen Leseverständnis würde als Anfang schon helfen.

Auf CSDs gibt es nackte Menschen, ja. Auch in Köln, und zwar auch, wenn Sam Dylan das nicht wahrgenommen hat.

Dass Menschen in Berlin abseits des CSDs im Tiergarten Sex haben, liegt außerhalb jeglicher Verantwortung der organisierenden Menschen. Dass beim CSD auch Kink präsentiert wird, war schon immer so, und das ist auch gut so. Wenn Sam Dylan damit ein Problem hat, ist das seine Sache - Kink Shaming hat beim CSD allerdings nichts verloren.

EnrikeAlbert
Fragesteller
@Adomox Katja Krasavice regt sich über "perverse Pädophile" beim CSD auf - und kassiert Shitstorm

Ich habe Schilder auf CSD gesehen, wo draufstand, kein Sex mit Nazis. Doch nicht ein einziges Bild mit, kein Sex mit Kinder, das 1000 mal wichtiger gewesen währe! Weggucken ist besser, so kommt das rüber.

Adomox  07.08.2022, 08:17
@EnrikeAlbert

Katjas Meinung könnte mir nicht egaler sein; ebenso die Schilder, die du als Außenstehender vermisst.

Du lieferst bisher nicht eine verlässliche Quelle für die Dinge, die doch angeblich gang und gäbe sind bei CSDs, vor welchen Kinder geschützt werden müssen.

Ändert sich das nicht bald, muss ich leider davon ausgehen, dass du hier nicht mehr als queerfeindliche Hetze beabsichtigst.

EnrikeAlbert
Fragesteller
@Adomox

Du solltest mit als Veranstalter gewählt werden.

Adomox  07.08.2022, 08:20
@EnrikeAlbert

Danke, aber ich habe tatsächlich schon genügend andere Dinge zu tun.

Amtsschreck  07.08.2022, 11:36
@EnrikeAlbert

Selbst wenn Du einen GV live auf so einem Wagen filmen würdest, würde es User geben, die es nicht gelten lassen, weil sie es nicht selbst gesehen hat. Mit solchen Realitätsverweigerern kannst Du nicht diskutieren.

GregorMendel  07.08.2022, 12:57
@Adomox

Dass beim CSD auch Kink präsentiert wird, war schon immer so, und das ist auch gut so.

Ihnen sollte schon klar sein, das es sich hier um ein Fetisch handelt? Es gibt auch Homosexuelle, die so etwas ablehnen! Der CSD ist für alle Homos und Bis gemacht worden. Und nicht für irgendeinen Fetischkram, wo auch noch Kinder zugegen sind. Wer wirklich Kink Shaming vermeiden will, der lebt diese in Klubs aus. Ihre fragwürdigen Anschuldigungen halte ich für stark bedenklich.

Ich schließe mit dem Spruch, den Sie hoffentlich kennen sollten:

לאָמיר אַלע פּויזע אַז נאַרישקייט איז נישט קאַנטיידזשאַס
Lasst uns alle innehalten das Dummheit nicht ansteckend ist
Perpendikel  09.08.2022, 08:36
@GregorMendel
Ihre fragwürdigen Anschuldigungen halte ich für stark bedenklich.

Ich halte die verlogenen Unterstellungen in der Frage für stark bedenklich. Haben denn die Veranstalter gegen irgendwelche Gesetze verstoßen oder fühlen sich da nur wieder einige Verklemmte auf den Schlips getreten, weil sie etwas sahen, was ihren unnatürlichen Ekel erregte?

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass CSDs sehr coole und sichere Veranstaltungen sind. Ich habe mir dieses Video nicht angesehen und werde es auch nicht. Dieser Youtuberin hetzt nur. Sie macht halt klicks dadurch, dass sie als Transfrau trotzdem transphobe und homophobe sachen sagt, dann mit andere leute sagen können "Ja ich bin ja nicht transphob oder homophob, weil die transfrau da sagt das auch". Einfach ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

Die Frau erinnert mich an meine Großtante Emma. Die stand auch immer mit dem leistungsstärksten Fernglas am Fenster, um genau zu sehen, was die Nachbarn im Bett getrieben haben. Hinterher war sie dann ganz dolle entrüstet.

GregorMendel  07.08.2022, 12:25

Zu ihrem eigenartigen Spruch, fällt mir auch einer ein:

עס זענען צוויי זאכן וואָס זענען ינפאַנאַט, די אַלוועלט און מענטש נאַרישקייַט

אבער איך בין נישט גאַנץ זיכער וועגן די אַלוועלט נאָך אלבערט איינשטיין

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit

Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein