Warum lässt sich die DVD Sprache nicht ändern?

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem mit einer vampire diaries DVD. Ich lege sie ein alles auf deutsch, drücke auf start alle Folgen auf Englisch. Ich bin wirklich verzweifelt es gibt keine sprach Auswahl die funktioniert. Kann mir bitte jemand schnell helfen

Hatte das selbe bei Aliens, nur wenn ich das mit den Audios probiere kommt nur Englisch mit diesem Nutzlosem Audiokommentar.

Hey, wenn man im film ist dann kann man oben auf Audio klicken und dann auf audiospur und da stehen alle spuren und neben dran welche sprachen das sind ;) Ich hoffe ich konnte helfen.

Hey Leute,

Ganz einfach geht im VLC Media Player auf "Werkzeuge" ,dann auf "Einstellungen"

Anschließend geht ihr dort auf "Audio".

Dann gibt's da ganz unten einen Punkt der heißt "Titel" darunter ist das "Bevorzugte Audiosprache" dort gebt ihr bitte "DE" in das Feld ein. Danach speichern und schon startet der Film immer automatisch in Deutsch :).

Hey, beim VLC Media Player müsst ihr oben in der Leiste auf Audio und dann auf Audiospur. Dort könnt ihr eure gewünschte Sprache auswählen.

Die Leiste wird nur bei minimierten Format angezeigt.

hoffe es klappt bei euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung