Warum reagieren Freunde von mein Freund komisch auf mich?

7 Antworten

Weil er ihnen wahrscheinlich auch die kleinsten Details aus eurer Beziehung erzählt hat. Und wenn dann wieder auf heile Welt gemacht wird, kommt das schon unglaubwürdig und schräg rüber.

Mit euren ONS hat das auch nichts zu tun. Du hast in seinem Freundeskreis eh den Ruf weg und er wird auch nicht dazu beigetragen haben, dich während der Zeit der Trennung als liebevolle Ex dargestellt zu haben.

Aber da die meisten aufgewärmten Beziehungen meist eh keinen Bestand haben, kann es dir auch egal sein, was die jetzt über dich reden.

Rubezahl2000  26.10.2022, 15:39

Experte - aber trotzdem den Troll nicht erkannt?
Die Nelly ist ein bekannter Troll, die hier - mit immer wieder neuen Troll-Accounts - immer wieder dieselben Fragen postet, in denen sie sich als jugendliche Schl***mpe präsentiert.
Hier ein paar ihrer bisherigen Troll-Accounts, die bereits gesperrt wurden:

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly35/fragen

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly3500/fragen

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly350/fragen

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly71/fragen

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly747/fragen

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly3355/fragen

www.gutefrage.net/nutzer/Ne2006/fragen

www.gutefrage.net/nutzer/N2006/fragen

Kessie1  26.10.2022, 15:50
@Rubezahl2000

Und was hat das nun mit "Experte" zu tun? Muss man deswegen nun sich jeden Account merken, jede Fragestellung oder sich alle Fragen des FS vorab genau durchlesen?

Troll nicht erkannt - und nun? Vielleicht hilft die Antwort dennoch Anderen die nicht trollen und es dennoch so oder ähnlich erleben.

Und es reicht ja, wenn du aufpasst, oder?

Die haben einfach das Drama der Trennung noch im Hinterkopf und keinen Bock auf eine Widerholung.

Außerdem wird er nach der Trennung nicht nur Gutes über dich erzählt haben.

Das du mit 17 Jahren schon 25 Ons gehabt hast und er sogar schon 70, das solltest du besser nicht herumerzählen. Das ist nichts, worauf man Stolz sein sollte und das zeigt auch deutlich, dass ihr beide nicht Beziehungsfähig seid.

Naja Du weißt ja nicht was Dein Freund nach der Trennung so Alles über Dich erzählt hat.Da wird sicher auch viel Schlechtes dabei gewesen sein.Ist ja meißtens so nach einer Trennung.Frag am Besten Mal Deinen Freund was er genau über Dich erzählt hat&warum sich seine Freunde Dir gegenüber so komisch verhalten

Junge, Junge, ich dachte schon aber am Ende kommen ja doch noch die 25 ons...

Puh, das war knapp 😂

Des (!!!) bedeutet, das seine Freunde denken, es wäre besser wenn ihr kein Paar sein würdet. Hast du des jetzt verstanden?

Was erwartest Du?

Nah Eurer Trennung hat sich Dein "wieder Freund" bei seinen Kupels ausgeweint, scheinbar Details aus Eurer Beziehung erzählt, die ihn im besseren Licht dastehen ließen. Wenn Du Deinen Freund fragst, wird er seine damaligen, aus Kränkung ent-standenen Schimpftiraden über Dich, die die Kumpels auch noch aufbauschen um den damals Verlassenen wieder in die Männer-WG aufzunehmen, ...

Wenn Dir einer siener Kumpels etwas darüber erzählt, weißt Du gleichzeitig, wie schlecht es Deinem Freund nach Eurer Trennung ging, andrerseits kommt Ihr, Dein wieder Freund und Du, unbedingt auch dieTrennung, die Zeit dazwischen, bis jetzt, Eure Wut, die Kränkungen und Verletzungen, unbedingt aber auch die Eigenschaften des jeweils anderen, die Euch wieder vereint haben, aufartbeiten müsst, sonst ist die nächste Trennung vorhersehbar.

Viel Erfolg!