Was ist das für ein Zeichen?

4 Antworten

Es kann sein, dass dort mal eine Einbruchsserie war und das deshalb die Nachbarschaft solche Zeichen hin gemalt hat.

Nee, das war die Bauplanung deiner Stadt,die da markiert haben. Gaunerzinken werden möglichst unscheinbar positioniert

Normale bodenmarkierung. Vielleicht geht da ne leitung lang, oder die stadt hat irgendwas ausgemessen, etc.

Gaunerzinken sind wohl kaum in gelber neon farbe...

Sind vermutlich Markierungen zum graben... Gaunerzinken wärten ja wohl kaum so offensichtlich in Neonfarbe^^

ichstellefraggn
Fragesteller

Ja in neon gelb schon komisch