Was ist das für eine Karte und ist sie selten?

3 Antworten

So abgewrackt, wie die Karte ist, hat sie eindeutig Seltenheitswert, da sie in diesem Zustand nicht wiederzufinden ist. Denn andere Menschen werden solche Zustände in die Tonne!

Gewöhne Dir bitte an, Bilder mit Licht zu machen.

Navirebic
Fragesteller

Danke ich habe zum ersten Mal ein Bild gemacht hier deswegen wusste ich es nicht. Und zu der Karte ich habe versucht auf Google die Karte zu finden es kam nur eine normale Karte raus wo oben rechts eine andere Zahl war als 2900 hp deswegen würde ich wissen ob die karte einen Seltenheitswert hat

Wiesel1978  09.05.2024, 10:41
@Navirebic

Nicht in diesem Zustand! Die ist im Preisbereich "Low Budget" oder zu deutsch "massiv verranzt" zu finden.

Navirebic
Fragesteller
@Wiesel1978

Ich weis ich hab die Karte als ich 4 war von einem alten Menschen bekommen und die sah schon von Anfang so aus aber ok weis ich Bescheid

Kein Pokemon hat 2900HP(Nicht auf Karten) das ist eine Fake Karte deswegen findest du sie auch nicht

Das ist eine spanische Pokemon-Karte.