was ist dieses temu?

2 Antworten

Eine neue Chinaschrottschleuder die mit aggressivem Marketing in den Markt drängt.

https://omr.com/de/daily/temu/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Das ist genau so ein Billiganbieter wie z. B. Wish. Wenn du Fake Ware bevorzugst ist das der richtige Shop für dich. Lasse besser die Finger davon.

Omardinho  02.08.2023, 15:38

Also um ehrlich zu sein habe ich dort viele Sachen bestellt. Ist natürlich keine sehr gute Qualität zu erwarten aber es ist genau wie Ali express oder ähnliches, nur halt dass der Versand nichts kostet.