Was ist euer Bodycount (Anzahl Sexpartner)?Frage an die Frauenwelt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

0 25%
4-6 25%
1 20%
7-10 15%
11-100 15%
2-3 0%
>100 0%
Hinterfrager1  18.02.2024, 07:22

>100

Ich lach mich tot. Da kommt allenfalls eine Prostituierte hin.

Questforyou
Fragesteller

Nicht unbedingt, kenne einige Frauen die da auch so hinkommen und keine Prostituerite sind.

Tannibi  18.02.2024, 07:24

Das ist es ja, was ich nicht verstehe. Würdest du bei der Frage
"Wieviele Autos hast du schon gehabt?" ein Auto abbilden? Jeder
weiß, wie sowas aussieht.

Questforyou
Fragesteller

Ja würde ich, da Fragen mit Bildern mehr aufmerksamkeit erhalten

6 Antworten

 [+++ durch Support editiert +++]

Es definiert mich nicht, wie viele Sexualpartner*innen ich schon hatte. Genauso wie es über Männer nichts aussagt, sagt es nichts über Frauen aus, ob sie eher enthaltsam oder promiskuitiv sind. Bitte hör auf, sexistische Klischees zu zementieren...

Questforyou
Fragesteller

Der Bodycount sagt sehr viel über einen aus. (:

(wichtiger Indikator für Libido stärke und Treue)

Ich bin immernoch mit meinem ersten Freund zusammen und bin damit sehr Glücklich. Ich hatte auch nie das Bedürfnis danach "anderes auszuprobieren"

LG Kira

Er ist zwar nicht mein erster Partner, aber der erste mit dem ich Verkehr hatte. Sind immer noch zusammen.

Ich hatte davor, fast mit einer Frau Sex, aber sonst gabs nie was.

4-6

Bin mehr der Beziehungstyp.

4-6

Ich weiß viel werden sagen viel zuviel in dem Alter.