Was könnte man nützliches auf seine Amazon wishlist machen?

2 Antworten

Muss jeder selber wissen - ich benutze die Wunschlisten um mir Artikel zu merken die irgendwann mal gerne hätte oder um Artikel für einen Vergleich zu speichern.

Der Wunschzettel hat auch eine Kommentarfunktion wo man sich Notizen machen kann.

So hatte ich dann vor kurzem 5 verschiedene höhenverstellbare Schreibtische in meiner Liste - nach über einer Woche wusste ich dann welcher Schreibtisch der beste für mich ist und habe meine Liste nach der Bestellung des für mich preiswertesten Schreibtisches wieder bereinigt.

miezepussi  16.04.2024, 05:55

So mache ich das auch

Es gibt einen Cornflakes Becher, indem in der Mitte Cornflakes oder Müsli ist und, durch eine Trennwand separiert, außen Milch rein kommt.
also wenn man trinkt kommt beides einzeln raus und die Cornflakes sind nicht aufgeweicht.