Was sind das für Pedale auf dem gezeigten Foto?

5 Antworten

Kombi-Pedale.

Könnte man besser erkennen, wenn Du die unterschiedlichen Seiten gezeigt hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Ich sehe keinen Klickmechanismus. Auch kein Anzeichen, dass dieser auf der anderen Seite ist.

Also kein Kombipedal, sondern ein reines Plattformpedal.

Hayns  08.05.2024, 19:25

Du scheinst recht zu haben.

Könnte das Shimano PD-GR500 Platform sein.

Foto zu undeutlich, keine Perspektiven, um es besser anzusehen. Daher, normale Pedale.

Normale Pedale eher für BMX oder Mountainbike.

Auf der Oberseite erkenne ich kein Klicksystem. Was unten ist sieht man nicht so wirklich. Tendenziell ist das aber eher ein beidseitiges Plattformpedal.