Was tun bei zu wenig Schlaf?

7 Antworten

Ich würde dir einen Spaziergang vorm schlafen gehen empfehlen, das hilft mir immer super.

Ich habe gelesen dass dir hier jemand zu Schlaftabletten geraten hat - Bitte nicht solange es nicht sein muss. Durch Schlaftabletten bist du nicht mehr als davor ausgeschlafen oder fühlst dich weniger müde, es ist eher wie ein Koma. Eine Freundin von mir kam dann garnicht mehr von den Tabletten weg und konnte ewig lang nicht mehr normal einschlafen.

Das was mir noch einfallen würde falls du dies konsumierst wäre Energy/Kaffee einige Leute reagieren sehr stark darauf obwohl es Stunden her ist.

Wenn du den Tag lang wach bleiben willst trink Kaffee und beschäftige dich, für abends schläft man schnell mit der 4-7-8 regen ein,

4sek einatmen

7sek anhalten

8sek ausatmen

einfach wiederholen

Mach bitte einen ausgedehnten Spaziergang und versuche danach, ob du schlafen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

So lange dahinvegetieren, bis es wieder dunkel ist. Dann schlafen gehen.

Wenn du nicht müde bist ist es doch kein Problem? Dann hast du anscheinend nicht zu wenig schlaf

Helfer870
Fragesteller

ICH BIN MÜDE, ABER KANN NICHT SCHLAFEN

verreisterNutzer  04.05.2023, 12:17
@Helfer870

Dann hör auch mit Handy und Medien und mach etwas Sport. Danach bin ich immer müde genug und kann direkt schlafen.