Welche Datinapp feiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bumble 50%
Tinder 33%
Lovoo 17%
Hince 0%
Parship 0%
WhatsApp 0%
Bubble 0%

6 Antworten

Bumble

Dating-Apps sind alle Mist und nur was für oberflächliche Frauen - die können damit „was“ erreichen. Alle anderen werden damit nicht glücklich. Mal ganz davon abgesehen, dass es Geldverschwendung ist - und ohne Geld meistens eh nichts funktioniert - begibt man sich selber in dieses toxische Game.
Frauen haben die größte Auswahl, wenn es darum geht irgendeinen Hansel abzugreifen und bekommen Likes und Matches wie Sand am Meer, nur um - wenn sie was Ernstes will - einen Heiopei nach dem anderen abservieren zu müssen. Zeit- , Energie- und Geldverschwendung.
Männer müssen, um überhaupt irgendwann mal ein paar Matches zu bekommen, einfach pauschal alles nach rechts swipen, leben am Ende nach dem Mega verachtenden Satz „Lieber widerlich als wieder nicht“, geben ihre eigenen Ansprüche komplett auf und verbringen die meiste Zeit eh nur mit swipen. Eine feste Freundin findet man da nicht und die, die nur Sex wollen (Frauen) haben Ansprüche jenseits von Jupiter und die anderen (Männer) nehmen einfach die nächst beste die verzweifelt genug ist. Zeit-, Energie- und Geldverschwendung.

Denkanstoß: Dating-Apps werden von Unternehmen entwickelt, die Geld verdienen wollen und für die bist du am lukrativsten wenn du möglichst lange Single bist und auf deren Seiten swipst … denk mal drüber nach.

Warum Bumble? Weil Bumble zumindest mit der archaischen, altmodischen Tradition bricht, dass Männer den ersten Schritt machen müssen. Da werden endlich mal die super emanzipierten Powerfrauen auch mit den Seiten der Gleichberechtigung vertraut gemacht, die ihnen nicht so schmecken. Ansonsten ist aber auch das der gleiche Mist in anderer Farbe.

Whatsapp ist eine Datingapp? 🤔

Ich fand Parship die unterirdischste Erfahrung meines Lebens. Ansonsten habe ich mit C-Date gute Erfahrungen gemacht, das ist aber Casual Dating (Sexdating).

Den Rest hab ich nicht probiert.

W49

Tinder

Habe bisher nur Tinder ausprobiert aber das hat ziemlich gut geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts davon - jemanden persönlich kennenzulernen, ohne danach zu suchen, ist für mich das Beste

Tinder

tinder :) das geht am schnellsten