Welche Eissorten mögt ihr so?

12 Antworten

Mein Lieblingseis ist Lakritz, das haben nur ganz wenige italienische Eisdielen.

Sehr gerne auch eine Kugel Mango, Melone, Maracuja, Marzipan, Zabaione, Eierlikör, Amaretto, Walnus.

Wenn ich beim Italiener mit Freunden sitze, dann einen schönen großen Spezialbecher bis 10,- €, wenn das Eis und die Zutaten sehr lecker sind und ich dort weiß, dass die Qualität gut ist, bis 20,- €.

Ich liebe Eis das ganze Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  11.01.2023, 15:04

Vielen lieben Dank für den Stern.

Cookie ist meiner Meinung nach essentiell.

Viel Erfolg mit deinem Geschäft!

Schokolade, Erbeere, Mango und Banane ist auch richtig geil

pistazie ist mein Indikator ob eine Eisdiele gut ist oder nicht.

und ich liebe Meloneneis

Malaga

und Schokolade natürlich

Meine drei Lieblingssorten sind:

Weisse Schokolade
Joghurt-Blutorange
Joghurt-Limette