Welche Meinung habt ihr von Kim Jong Un (Herrscher von Nordkorea)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Furchterregender Diktator 53%
Beeindruckend was er geleistet hat 21%
Er ist mir egal 16%
Anderes und zwar... 11%

4 Antworten

Furchterregender Diktator

Er gab anfangs ja durchaus Raum für Hoffnung. Er ist ja in der Schweiz zur Schule gegangen und man hatte sich erhofft, dass dies auch auf seine Weltsicht und auf sein Verständnis von politischer Macht abfärbt. Aber er tat genau das, was jeder gewissenlose Diktator tut. Er hat erstmal jeden umbringen lassen, der potenziell seine Macht gefährden könnte. Darunter sein Bruder und sein Onkel.

Furchterregend wird er durch seine Raketen und dadurch, dass er nicht berechenbar ist. Viele psychisch kranke Menschen, leben ihre Psychosen im Internet aus. Aber was ist, wenn jemand psychisch krank wird, der Atomraketen hat und nur von Leuten umgeben ist, die nichts hinterfragen, was dieser Mensch sagt, weil man ihn gottgleich verehrt? Der Gedanke macht mir Sorgen.

Anderes und zwar...

Von Faschisten halte ich nicht viel, höchstens Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"
Anderes und zwar...

Er ist ein Alc und Sex süchtiger Depp.

Sein Land ist unbedeutend, eins der ärmsten der Welt und die Wirtschaft würde innerhalb von Wochen komplett kollabieren wenn nicht China und Russland Öl Gas Lebensmittel und Atomtechnik liefern würden.

Er und sein regime existieren lediglich weil es China so in den Kram passt und es nicht zu einer Wiedervereinigung kommt mit einem usa westlich orientierten Südkorea.

Und China kann sein Versprechen halten Russland nicht mit Waffen zu beliefern aber sicherstellen dass Russland nicht die munition ausgeht.

Die gerechte Strafe für sein Leben wird ihn eines Tages ereilen, wie jeden anderen Massenmörder auch.