Welche Nagelform und Länge findest du an dir schön?

6 Antworten

Hey,

also ich habe schon alle Nagelformen durch. Am liebsten mag ich Coffein, Mandel und rund. Momentan trage ich Mandel in lang.:)

Lg

Warrior2022
Fragesteller

Coffin = Sarg ... nicht Coffein 🥂😉

Lange Mandel mit einer schmalen Spitze (Bergspitze) finde ich persönlich am schönsten an mir. An Frauen mag ich lange Stilettos und Mandel. 💅😍

Stilletto find ich am schönsten, ca. 1,5 cm über der Kuppe. Farbe: bevorzugt rot, aber das soll die Dame selbst entscheiden. Bin männl., ich finde lange Nägel bei Frauen einfach schön, das hat was und das ist sexy...;-)

Mir gefallen die Abrundungen bei Oval, Mandel und Bergspitze, aber auf natürliche Art ist es am besten.

Warrior2022
Fragesteller

Ob natürlich gewachsen oder mit Acryl nachgeholfen ist mir egal. Hauptsache länger und schön lackiert. 💅😍

Ich trage meine Nägel fast immer als Squares (eckig) und meistens um 5cm überstehend. Ja, ist ungewöhnlich, aaber ich mag es und ich komme sowohl im Alltag als auch bei meinem Büro-Job prima damit klar.

w, 29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022
Fragesteller

WOW!! 👍💅

Mit so langen Nägel muss man zurecht kommen. Ich merke mit meinen 1,5cm Überstand schon, dass man sich erst daran gewöhnen muss um den Alttag zu meistern. Finde es aber toll, dass du deinen Weg gehst. 🥂🙏

ChiaraKaa729  11.05.2024, 19:04
@Warrior2022

Ich habe ja auch erst mit viel weniger Länge angefangen. Meine ersten langen Nägel hatten 2cm Überstand (damals war ich 14). Ich habe aber schon vorher meine Naturnägel lang wachsen lassen und hatte etwas Übung. Aber mit der Zeit wird es immer mehr und man gewöhnt sich sehr gut daran. Lass deine Nägel einfach immer länger werden, dann klappt das schon.

Warrior2022
Fragesteller
@ChiaraKaa729
Aber mit der Zeit wird es immer mehr und man gewöhnt sich sehr gut daran.

Ja, so mache ich es auch. Von 0 auf 2cm wäre nicht gegangen im Alltag.

Lass deine Nägel einfach immer länger werden, dann klappt das schon.

Ja, das mit der Nagellänge ist schon seltsam. Seit einigen Wochen will ich sie immer länger haben und verzichte darauf, dass sie gekürzt werden. Auch beim nächsten Termin will ich sie nicht kürzen lassen. 🙈🥰

Natürlich, oval und rund, lieber kurz und unauffällig.

Warrior2022
Fragesteller

Danke!