Welche physischen Tonträger werden noch genutzt?

3 Antworten

Ich höre Platten, CDs und auch Kassetten. Stecke musikalisch auch noch in einem anderen Zeitalter fest.^^

Ich habe CD-, LP-, und MD-Player. Was die MDs angeht, höre ich nur noch die paar dutzend aus meiner Sammlung, es kommen keine neuen mehr dazu, denn diese sind mittlerweile schwer zu finden. Die Tonqualität ist aber sehr gut, vergleichbar mit CD.

Ich habe nur noch CDs und einen MP3-Player. Kassetten und LPs habe ich schon lange abgeschafft.