welche streaming app für Animes?

4 Antworten

So gut wie alle Anime auf crunchyroll kannst du im Original mit deutschen Untertiteln schauen.

Ein Familienabo gibt es soweit ich weiß nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Da passt Crunchyroll gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

HuiPeng  15.09.2023, 19:59

egal verlesen.

Chrungyroll 5 Euro reichen aber nicht. 6,99 kostet auf ein Gerät streamen also auf dein Handy. Wenn du willst das deine Familie auch gucken kann, müssen sie dir statt 5 Euro gleich 9,99 geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Fxnn48  15.09.2023, 16:36

Nein der Fragesteller bekommt 5€ Wöchentlich und Crunchyroll muss man Monatlich bezahlen also würde das schon passen wenn er sein Taschengeld spart.