Wer ist Saradas Mutter?

6 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Es ist Sakura

 aber ich habe mal gelesen und von anderen Leuten gehört, dass eigentlich Karin ihre Mutter ist. Deswegen bin ich ein bisschen verwirrt.

Das ist durch die eine Folge geschuldet die die Leute nicht bis zur Ende geschaut haben da ging Sarada zu Orochimarus versteck um Karin zu suchen weil sie ein foto von Team Taka gesehen hat und gedacht hat das Karin ihre Mutter sei wegen der Ähnlichkeit da war aber nur Suigetsu in dem Moment und Suigetsu hat ein DNA test von der Nabelschnur gemacht oder so gemacht und Karin hat es später aufgeklärt das es Saradas Nabelschnur ist da sie der Entbindung geholfen hat wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
MelSchir  21.02.2024, 18:01

Genau so ist es. Karin hat damals bei der Entbindung geholfen, da Sakura Sasuke seinerzeit begleitete.

Als Zeichen der Freundschaft zu Sakura hat sie dann die Nabelschnur behalten.

Da Suigetsu das nicht wusste, entstand das Missverständnis.

Das ist nur eine Fantheorie mit Karin.

Sakura ist und bleibt die Canon Mutter von Sarada.

Sakura ist Saradas echte Mutter.

Durch einer Folge von Boruto, wird das oft behauptet,weil die die Folge nicht bis zum ende geschaut haben. Wenn ich mich richtig erinnere, zerbrach ein Foto von Sasuke und „von Sakura". Als sie das Bild von Sasuke aus den Bilderrahmen holte,war auf den Foto Karin zusehen und Suigetsu usw. Weil Karin und Sarada etwas Ähnlichkeit haben und sogar wegen der gleichen bzw ähnlichen Brille,dachte sie,dass Karin ihre echte Mutter ist, weshalb sie nach Karin suchen gegangen ist. Suigetsu machte einen DNA Test durch „Karins Nabelschnur" aber am ende stellte sich heraus,dass es Saradas Nabelschnur war, weil Karin beim entbinden geholfen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Es ist Sakura

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sakura

Alles andere ist Fan-Fiction