Wie ernährt ihr euch und wie viel gebt ihr aus?

8 Antworten

Pescetarisch und esse gerne verschiedenes, also öffne viele Packungen von irgendwas bzw hab viel Gemüse da und Obst.

Hmm also denke ich bin schon so bei 5€ am Tag. Also sagen wir mal 1.50,- für Frühstück (wenn überhaupt: 50g Haferflocken, halber Apfel, Zimt, Nüsse), 2-3 Euro in der Mensa und dann abends noch mal irgendwas 🤔 dazu noch manchmal mit Freunden ins Cafe oder essen gehen oder so

3,50€ für den ganzen Tag? Das reicht mir selten (je nach Gericht) für meine Hauptmahlzeit.

Ich esse jeden Tag Obst und Gemüse, oft Fisch und Meeresfrüchte (z.B. gestern gab es grüne Tagliatelle mit Meeresfrüchten und Gemüse, heute gibt es Kabeljau mit Blattspinat und Kartoffeln), Eier nur Bio, Fleisch vom Metzger, Brot und Brötchen nur vom Bäcker.......

im Monat gehen bei mir 500-600 leider schon weg

Ich ess aber auch 6 mal am Tag (Sportler) und schaue nicht immer auf den Preis, würde auch billiger gehen aber unter 450 komm ich auf keinen Fall

Täglich sind bei mir auf jeden Fall immer Haferflocken, Reis, Fisch, Eier und Gemüse auf dem Speiseplan, sonst halt einfach irgendwas auf das ich Bock hab

ta735425
Fragesteller

Alter oha

Wir essen die gesunde Mischung aus KH, EW, Fett, meis Bio und Regional. 2x / Woche Fisch

industriellen Zucker konsumieren wir nicht

Wir brauchen ca 600€ im Monat

Es ist leider nicht mehr möglich, mit 25 EUR die Woche für Lebensmittel über die Runden zu kommen, es sei denn du Kramst noch die Mülltonnen hinter dem Supermarkt aus oder nimmst Almosen an.