Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Wie finde ich die richtige Partnerin fürs Leben?

4 Antworten

Eine schwierige Frage, die wir nicht 100% beantworten können. Es gibt viele Möglichkeiten, wie und wo du jemanden kennenlernen kannst. Sei offen. Sei unverkrampft. Sei du selbst.

Du wirst merken, wenn du sie gefunden hast.

Michael & Marie

das ist individuell völlig unterschiedlich.

Einigen finden sie auf einer Party, andere im Internet und wieder andere im Freundeskreis oder einfach weil man spontan Mal jemand auf der strasse oder in der Stadt angesprochen hat.

Also ich kann dazu jetzt nicht so krass viel sagen, aber ich denke mal, du solltest abwarten, bis du dir denkst „das könnte die richtige sein“. Als Mädchen würde ich dir raten, dich mit deinem crush anzufreunden. Einfach mal hallo sagen oder ihr ein Lächeln schenken. Vielleicht wird ja was draus!
Viel Glück dir noch!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suchen oder finden lassen finden lassen ist besser