Wie findet ihr den Text?

3 Antworten

Lauf im Block durch die Treppenhäuser

soll helfen

Boa, krieg ich Paranoia bei dem Junk da, Paranoia. Reimt sich grade mal so, ist aber nicht der Burner. Ess' ich lieber'n Burger bei meinem Bro "Turner". Macht mich pappsatt und meine Ohren nich so platt wie'n Patty von "Turner". Yo.

😀

Insbesondere die Stelle im Mondschein schreibe ich all meine Lieder hat mich gekillt. Wer weiß vielleicht

solltest du ja nächstes mal im Sonnenlicht schreiben oder einfach noch etwas mehr üben.

Btw: Ich weiß das es schwierig sein kann.

😂