Wie findet ihr es wenn Mütter bauchfrei tragen?

10 Antworten

Hey! Spielt doch keine Rolle, ob jemand Mutter ist oder nicht um bauchfrei zu tragen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Figur sollte das Alter und das Muttersein kein Problem sein um bauchfrei zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Wenn es deiner Mom doch gefällt, soll Sie es doch tragen. Wenn Sie dies gut findet ist das doch Ok. Ich finde, das jede Person die Kleidung tragen soll, die Ihr gefällt. Klar ist auch, das es Leute gibt, die blöde Sprüche ablassen, aber da steht deine Mom garantiert drüber.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie die entsprechende Figur haben, warum nicht?? Mode ist für jede Frau da, altersunabhängig, wenn es Sir es mag und es gut aussieht, meinen Segen hätte Sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich damit wohlfühlen ist das okay. Bauch ist Bauch und wenn es jemanden stört, kann man ja woanders hinsehen.