Wie findet ihr Temu?

3 Antworten

Qualität=Müll

Für billig bekommt man auch billig.

Woher weiß ich das? Eigene Erfahrung.

Generell alles was aua China kommt hat sehr schlechte Qualität und deshalb auch sehr billig. Ich würde bei Temu nichts kaufen.

Es gibt viel zu entdecken, zum Beispiel:

  • Accessoires
  • Kleidung (billig verarbeitet, kein Wunder)
  • Deko für Haus und Auto
  • Und noch viel mehr

Einfach mal reinschauen, braucht man garnicht viel zu suchen schon findet man was schönes.

Elektronik ist nicht zu empfehlen, zu kaufen.

Temu ist beim Versand sogar deutlich schneller (10 Tage) als Wish (15 Tage).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Schon mal versucht, einen Toaster zu kaufen, der nicht in China produziert worden ist? Geht nicht. Selbst bei Lebensmitteln erlebt man Überraschungen. Dosentomaten kommen überwiegend aus China – auch die mit wohlklingenden italienischen Bezeichnungen. Ob Handy, Werkzeug oder Kleidung – viele Warengruppen werden durch billige Noname-Chinaprodukte dominiert. Aber das stimmt nur zum Teil. Auch große westliche Marken lassen in China produzieren. Das ist nicht immer im Angebot oder an der Ware zu erkennen.

 Ein Teil der Möbelproduktion von IKEA erfolgt in China.  Über 60 Prozent der FFP2-Masken in Deutschland sind aus chinesischer Produktion.

Ich hab einiges von Temu- von Kleidung über Rucksack bis zu WLAN Repeater... alles super Qualität- da läuft nix ein und alles behält seine Form.